Mittwoch, 6. Juni 2012

Mccarons!



Ich weiß ich hab diese göttlichen Dinger schon mal gepostet aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Jedes mal wenn ich bei meiner Mama in Österreich bin, sind MCcarons und Cheeseburger TS ein MUSS! Pistazie, Karamel, Himbeer, Schokolade und Zitrone.. wooho!
Da is total weiche Füllung drin und das schmeckt einfach geil :D Außerdem scheinen macarons ja mittlerweile zur Mainstream-Blogger-Ernährung zu gehören, haha :)
Naja ich wünsch euch dann mal einen schönen Feiertag morgen und genießt die restliche Ferienzeit.

                                                                      xx

Kommentare:

  1. irgends wie sprechen mich diese ''Dinger'' gar nicht an haha :) gibts die bei uns in Deutschland auch?
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch voll :) am liebsten hab ich Himmbeer und natürlich Schokolade :D

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, habe tolle Projekte für Leser, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen zuckersüßen Blog entdeckt& musste sofort Leserin werden!...Vielleicht magst du ja auch meine Leserin werden?:)
    Also ich würde mich seehr darüber freuen!
    http://two-sweethearts.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3
    Sofija

    AntwortenLöschen