Montag, 3. Oktober 2011

Casual Laziness




Das ist jetzt wirklich nicht das aufregendste Outfit. Aber muss ja auch nicht immer sein :)
Sowas passt an Tagen wo man einfach nicht weiß was man anziehen soll. Das weiße T-shirt ist normalerweiße etwas länger. Irgendwie hochgerutscht.

Schuhe: Deichmann
Bluse: H&M
Schlauchschal: Pimkie
Uhr: Esprit 

Kommentare:

  1. die schuhe sind cool, eine Freundin von mir hat sie auch :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Schuhe
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig hübsch. Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist denn diese wunderbare Kommode?
    Die ist klasse. Ich habe mir vor zwei Monaten von einer Bekannten eine Original 50er Jahre Kommode geholt, die ein Möbelstück von Vielen im dem neu gekauften Haus war. Aber diese scheint noch älter zu sein.

    AntwortenLöschen