Samstag, 1. Oktober 2011

Won't do you no harm










Heut war ich mal wieder beim shoppen. Ich hab momentan nicht wirklich Lust auf einen Haulpost, deswegen werd ich euch das was ich gekauft hab einfach nach und nach zeigen.
Als erstes schon mal das graue oversizedshirt von H&M, ich mags irgendwie total gern. Vorallem zu Leggings mag ichs. Die ist auch neu. Von Pimkie im Schlussverkauf. Glänzt irgendwie total schön. Hab lange nach sowas gesucht. *-*

Das letzte Foto hab ich in einem meiner Ordner gefunden. Die Wolke sieht doch extrem aus wie ein Hase oder? :D Und den Regenbogen dazu find ich auch sehr schön. :)

Morgen gehts dann gleich wieder in die Stadt, da verkaufsoffener Sonntag ist. Fürs Shopping bleibt wohl nicht mehr so viel Geld also wird nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft und ein Kaffee bei Powwow getrunken.

Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Oh, ein toller Pulli, so einen suche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner pulli, hab glaub ich den gleichen :)

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist ganz schön :)
    und ja, die wolke sieht aus wie ein hase :D


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Jetzt noch ne Kette dazu und dann wärs perfekt ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. oh hier war gestern auch verkaufsoffener sonntag, leider war ich nicht mit von der partie, da ich besuch hatte :)

    tolles oberteil und dein blog ist eine wucht :)

    xoxo

    AntwortenLöschen