Donnerstag, 29. September 2011

Meine Nagellack Favs




Ring von H&M
Wer die aktuelle Instyle mit Blake Lively auf dem Cover hat weiß es schon: die zwei neuen Trend Nagellackfarben sind Gold und Blau. Es ist natürlich nicht so als würde ich jeden Trend mitgehen, nur um irgendwie IN zu sein. Aber die zwei Farben mag ich sowieso total gern also kommt mir das sehr gelegen :)

Mein goldener Nagellack:
Er ist von uma, gibt es bei V-Markt, Real, etc. Es ist preislich gesehen eigentlich ok. Er hat ungefähr 1,30€  gekostet. Dafür sind aber auch nur 6ml enthalten. (zum Vergleich: Ein Catricelack enthält 10ml)
Leider muss man bei den umalacken einige Schichten mehr auftragen, damit die Farbe auch schön aussieht. Ansonsten ist eben nur ein dezenter goldener Schimmer zu erkennen, meiner Meinung nach nicht besonders schön. Ich hab jetzt 4 Schichten gebraucht damit es so aussieht wie auf dem Bild. Nachdem das dann aber erledigt war war fand ich die Farbe eigentlich sehr schön. Somit hat es sich für mich definitiv gelohnt.

Der Blaue Nagellack (809 Blue me Away):
Ist von Rimmel London erhältlich bei Rossmann, etc. An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber er war unter 4€. 8 ml sind enthalten. Und man muss auch sagen, dass eine Schicht eigentlich gereicht hat. Mit zwei sah es natürlich schöner aus. Der, wie auf dem Fläschchen beschriebene Pro-Cisions Prinsel ist meiner Meinung nach super. Ich komme damit super zurecht und gleichmäßiges Auftragen gelingt somit leicht. Die Trockenzeit geht recht schnell und 60 Sekunden kommen da eigentlich relativ gut hin.
Kann die Rimmellacke also nur empfehlen :)

Meine anderen momentanen Lieblingslacke für den Herbst:

sind jetzt wahrscheinlich nicht die herbstlichsten Farben aber ich trag sie momentan einfach am liebsten :)
vorallem den grünen und den roten von essence. Auch wenn ich sonst nicht so begeistert von essence bin find ich manche der Nagellacke sehr schön :) Und z.B rot geht ja auch irgendwie immer *-*

Kommentare:

  1. Tolle Nagellacke und coole Blog.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. der goldene und der blaue lack sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe glitzernde Lacke. Deshalb finde ich das Gold auf dem ersten Lack auch so toll! <3

    AntwortenLöschen