Sonntag, 25. September 2011

Little safarihearted girl

Ich hab mit Jessi unser 9-Jähriges "Freundschaftsjubiläum" gefeiert. Normalerweiße machen wir das nicht aber wir wollten sowieso was zusammen machen und dann haben wir das einfach zu einem Feiertag gemacht.
Mit Geschenken sie hat von mir eine Kette von Forever 21 aus Wien bekommen, in silber. Ich hab dieselbe in gold. Hab natürlich sie entscheiden lassen welche sie lieber will (:
Und von ihr habe ich die beste, wunderschönste und tollste Collage bekommen. In Herzform mit ganz vielen Bildern von uns. *-*


Zuerst haben wir uns nen netten Beautytag gemacht mit Schlammmaske und Maniküre, dann ein einfach nur witziges Fotoshooting und danach lecker fastfood bei mcdonalds :))



Eins der Resultate des Fotoshootings. Es war nicht ganz ernst zu nehmen aber einfach nur extrem lustig.
Jessi in einem gelben Tuch eingewickelt.




                                         

Kommentare:

  1. tolle fotos :)
    und schöne outfits :)
    www.janaetlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos und die Collage ist echt sehr schön geworden.
    Zu meinem Shirt, ja das müsste ich noch umnähen, gefällt mir auch nicht so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos!
    9 jahre freundschaft ist schon ne lange zeit.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die Idee ist sowas von gut! Das muss ich auch gleich mal vorschlagen! 9 Jahre ist aber schon wirklich, wirklich lang - so lange halten nicht mal die meisten Hochzeiten! xD

    @ Viele Dank für deinen süßen Kommentar! Ja, die inTouch ist dieses Mal echt nicht schlecht. Muss aber zugeben dass ich die GLAMOUR lieber lese ;>

    <3

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog, verfolge ich :)
    xoxo kati

    AntwortenLöschen
  6. oh die Collage ist ja niedlich geworden, was für eine liebe Idee von deiner Freundin.

    AntwortenLöschen