Samstag, 13. August 2011

See, wir fahren an den See!

Hey ihr Lieben,


gestern war ich mit zwei Freundinnen am See. War echt übergeil. Nicht so wirklich das Wetter um brauner zu werden, aber man konnte zumindest im Bikini dasitzen :)
Süß war auch, dass die ständig Enten ganz nah an uns vorbeigelaufen sind. *__*
und anschließend gegrillt :)

Irgend so ein Unofakespiel :) Ist übrigens nicht meine Hand






Aylin <3


Hab ich nicht ne coole Art da zu sitzen? ;D

Man beachte diese riesigen Fleischdinger ganz links, die hab ich nicht gegessen :D


Ab morgen gehts erstmal 1 Woche nach Italien an den Gardasee.. wie jedes Jahr. Meine Oma hat da eine Wohnung und da bietet sich das natürlich an immer wieder dorthin zu fahren. Somit nichts wirklich neues.
Aber der Pool an der Wohnung ist echt cool und mit unserem Bott fahren macht auch immer Spaß.

Kommentare:

  1. oh ihr könnt wenigstens ein wenig Sonne genießen, bei uns regnet es nur :(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Sommertag aus :) Leider hat der Sommer sich hier kaum blicken lassen..

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, wir hatten zum Glück auch schönes Wetter :)
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen