Samstag, 30. Juli 2011

Show me your beauty



Zeugnisausgabe - yooo. Und nachdem meine Noten ja (ironie) soooooooo wunderbar sind (/ironie) hab ich von meinem Vater auch eine kleine Belohnung bekommen. Wir sind zu Müller gefahren und ich dürfte mir ein paar Sachen aussuchen. :)

Jedenfalls wollte ich einige davon mal vorstellen. :)

Die Wimperntusche ist echt der HAMMER ! Ich hatte zuvor die million lashes mascara von loreal, fand ich auch super, aber irgendwann war sie dann logischerweiße leer.
Nachdem ich in Sachen Mascara auf Loreal schwöre, hab ich mir überlegt die Lash architect 4D zu kaufen. 
Bin ich mehr als zufrieden *__*


Mein Auge so gut wie ungeschminkt :S :'D


Und getuscht :) Zugegeben, das is jez das andere Auge aber egal :D
Beide Augen.. inkl. Eyeliner, den ich auch neu hab. (von Catrice)

Dann bin ich von Abschminktüchern auf Reinigungsmilch umgestiegen. Ich finde man fühlt jetzt auch schon gute Ergenisse. Die Haut fühlt sich einfach weicher an und man ist nicht im ganzen Gesicht rot nach der Reinigung. Kann ich also nur empfehlen :)
Ich hab jetzt die von Nivea, aber ich denk da gibt es nicht soooo viele Unterschiede. 

haha, wie ein ECHTER gangster mit der Kapuze :DDD
Kein besonderes Outfit aber geht schon mal zwischendurch


Ich hab übrigens versucht euren Wünschen gerechter zu werden.
Jemand hat gesagt man sieht mich zu wenig und jemand anderes fand es gibt hier zu wenig Text.
Passts jetzt? :D

Kommentare:

  1. Sind ein paar schöne Bilder dabei, schöne Sachen hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Den catrice Lack "Lost in mud" habe ich auch, der ist echt toll! Die Mascara macht echt tolle Wimpern, scheint ein guter Kauf zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne augen :)
    habe jetzt hier kommentiert,weil oben hatte ich ja schon :)

    lg
    http://unnamedimpressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen