Montag, 25. Juli 2011

Haul... again







Ich war heute (mal wieder) shoppen mit der liebsten Jessi. Siehe unten :)
Ja, hab natürlich Sachen gekauft. Durch die Stadt gehen und nichts kaufen is irgendwie nichts für mich.. tragische Sache :'D


Jedenfalls wollt ich euch mal zeigen was es heut alles gab :)
ps.: morgen mach ich glaub ich wieder ein selfmade photoshoot wenn ich die Zeit finde. Dann kann ich wieder (schöne) Bilder zeigen :)
Ringe von I am
Federkette H&M. irgendwie mag ich die.. :S
Da ich irgendwie nich check wie das mit den Gifs hier geht die Hose von Tally Weijl einfach von vorne.. :S
Hals/Kopf- tücher: Bijou Brigitte 
Gürtel (ohne das pinke Zeug :D) Pimkie

Schaal, Wicky 1,50 € (ey gabs nicht mal fast denselben von Pimkie/H&M oder so für 10€ o.ô?!)
Nagelack P2 :)
Auch hier hats mit gif nich geklappt -.-
10er Pack Ringe - H&M

Fehlt jez eig. nur noch ne Tasche. Ich glaub die zeig ich wann anders weil es ich hab die vergessen und das Licht is jez zu doof :S

Liebe Grüße,
Kaddi <3


Kommentare:

  1. die federkette ist unglaublich toll.

    http://31-85.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt der nagellack? kannst du bitte mal nachsehen und mir antworten? am besten auf meinen blog, sonst verpeil ich das^^ vielen dank im vorraus :)

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen