Mittwoch, 13. Juli 2011

Und der Kleiderschrank wird voller... :S

Bonjour, ich bins wieder ^^
Ich war am Wochenende shoppeeeeeeeeen!! Hab natürlich auch wieder ein paar Klamotten gekauft und wollte sie jetzt einfach mal hier zeigen.

Jetzt übrigens mit Pony. Hab mir die Haare schneiden lassen :D
Mein OOTD. Ich weiß auch nicht warum die Qualität so gelitten hat.. :O
Hose & Gürtel: Tally Weijl
T-shirt: Pimkie
Kette & Ring: Bijou Brigitte
jaa, also das Outfit hab ich eig. komplett am Wochenende gekauft.. Die Hose is einfach total mainstream.. egal. Ich mag sie :)




Alle Gürtel von Tally Weijl.
Der oberste war bei der Hose dabei & die geflochtenen waren in so einem 3er Pack
obere Hose: Pimpkie: 40% Rabatt, hrhr
untere Hose: Tally Weijl


Spiegelkette & Ring: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. die frisur steht dir und deine ausbeute gefällt mir sehr :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich kann bei mir irgendwie keine kommentare veröffentlichen, deswegen hier :)

    danke für den kommentar :) ,aber nein, das kleid ist es nicht, tut mir leid. ich glaub auch nich, dasses das noch gibt, schon vor ner ganzen weile gabs das runtergesetzt. also so vor mehreren monaten! aber wenn du magst, fotografier ich es demnächst mal , wenn ich zeit hab (;

    xoxo
    nele von farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super käufe hast du gemacht, am meisten gefällt mir die gemusterte hose, so eine suche ich auch ;D

    die neue frisur ist top! :)

    xoxo leo
    :**
    http://heaven-on-earth-by-leo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen