Sonntag, 24. Juli 2011

Just another day in paradise.

"Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat."

Ich war heute auf einer Taufe. War wunderschön. Sie war nicht in einer Kirche oder so, sondern einfach im Wald neben einer kleinen Kapelle. Das Baby war so zuckersüß!
Das coolste kommt erst noch... das Baby (Frida) hatte eine LEDERHOSE an !!! *___*
Nebenbei hab ich dann auch noch Landschaftsbilder gemacht, die ich persönlich ziemlich schön finde :)

Wie ein Mainzelmännchen :** Und ja, das Gesicht ist gewollt verschwommen ;D
GOTT, DIE LEDERHOSE !! :D <3


und das is nich mal gezoomt.. brr :S
Der böse Blick war nicht so beabsichtigt ;D Egal, ich liebe den Mantel ;D

Kommentare:

  1. die kuh :D toller schnappschuss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, und sehr schöne Bilder (:

    du hast eine Verfolgerin mehr ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog isz toll, und deine Bilder wunderschön (:

    DU hast eine Verfolgerin mehr :* !

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie bei einer Taufe, aber ich weiß grob wie es traditionell aussieht :D Diese hier scheint richtig cool gewesen zu sein und die Lederhose des Babys ist echt geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Und die Kleene in ihrer Lederhose zu süüüß :)

    AntwortenLöschen