Samstag, 23. Juli 2011

Meet & Greet mit The Black Pony xD

 Heyy :)


Anja hat auf Facebook ein M&G mit den Jungs von TBP in München gewonnen. Wir sind dann da auch mit dem Zug hingefahren.
Sind schon so ganz süße ^^ Könnt mich jetzt nicht entscheiden wen ich am liebsten mag oder so.

Hab auch viele Fotos gemacht :) Bzw. Trevor und Ryan, weil die haben mir immer wieder meine Kamera geklaut und geknipst was so ging.

Das Foto unter mir is eig. ein riesen Gruppenbild aber ich hab die anderen Mal rausgeschnitten weil ich ja nich weiß ob die Mädels auch Bilder im Internet haben wollen ;D
Jedenfalls hatte Eugen (rechts von mir) irgendwas Böses gesagt.. ich weiß nich mehr was. Und ich wollte ihm dann so in den  Rücken haun, weil wir uns ja alle, wies halt so üblich is, grade 'im Arm hatten' und treff voll den kleinen armen Ryan (
neben Eugen, sieht man jez hier leider nicht), er dann nur so "Ouch!" und Eugen erstmal voll einen abgelacht. :D
Eig. allein schon ne dumme Idee Eugen hauen zu wollen o_Ô
Egal, da müssen sie durch. Ich bin ein fieser Mensch :D


Eugen hat irgendwas böses gesagt, weiß nimma was, und ich wollte ihn leicht in Rücken haun.. treff so Ryan und der Arme nur  "ouch!" :D



"Zeig mal dein Tatoo".. "Touching Eugens Bizeps" :D

Trevor hats gemacht & ich mags irgendwie :D
Autogramm haben wir auch bekommen. Ich brauch zwar sowas eig. nicht.. aber naja jetzt hängts halt an meiner Fotowand :)

Find die alle bisschen arg süß :DD

Ja war schon n ganz cooler Tag. Waren jetzt nicht alle Fotos aber ich hatte noch keine Zeit die so richtig aus zu sortieren. Vielleicht poste ich demnächst noch ein paar mehr.. :)

Liebe Grüße,
Kathrin :)) <3

Kommentare:

  1. Ich finde solche gecasteten Bands ja immer ein bisschen uncool aber du siehst unheimlich süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog, magst du auch mal bei mir gucken?

    http://jimmysmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen