Dienstag, 12. Juli 2011

Zoo, Zoo, Zoo :)

Jaa.. ich war vor ein paar Tagen mit meiner Tante und ihren Nachhilfeschülern..warum auch immer, im Zoo. :)
War ganz cool da. Ich konnte halt gut Fotos machen. Außerdem warn die Tiere teilweiße auch echt süß^^

Also hier ein paar Bilder.



                                                        Meeeega Fokus ^^
                                                              Ente und Robbe. :)
                                        Von links nach rechts: Ich, Merve, Sena :)


In das Gehege konnte man reingehen und die Kattas sind immer auf den Weg                              
gekommen. üüüüüüüübersüß !!




                                                Ich und so ne Ziege. ^^
                                     Und der Löwe chillt so wunderbar :)

2 Kommentare:

  1. Welcher Zoo ist den das? (:

    http://rainbowwarriormyumyu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist in Augsburg. Ist ganz schön da :)
    Also Augsburg is so... ne dreiviertel Stunde von München weg (:

    AntwortenLöschen