Dienstag, 5. Juni 2012

Timeout


Das war jetzt eine lange Pause, tut mir Leid.
Irgendwie hat mir die Lust gefehlt und zudem hatte ich total viel Stress mit der Schule. Ihr kennt das ja wahrscheinlich. Naja ich freue mich jedenfalls riesig drüber, dass mich so gut wie keiner 'entfollowed' hat :)
Jetzt hatte ich natürlich schön Zeit viele Bilder zu sammeln, auch wenn meine Spiegelreflex in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist.
Ich hab ja jetzt mein Iphone 4S und kann damit viel einfacher Bilder machen. Mich stört nur, dass die ja immer so viereckig werden. Da kann man das hier nur so unschön hochladen.
Naja dann halt in zweier Reihen.
Hier jedenfalls noch 3 Fotos die sich so in den letzten Monaten angesammelt haben.

xx

1 Kommentar:

  1. das zweite Foto gefällt mir besonders :)
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen