Freitag, 4. November 2011

3 Minuten Brownies

So, ich melde mich zurück mit einem kleinen Rezept, das ich in letzter Zeit einfach total gern mache. Einfach wunderbar für zwischendurch wenn man Lust auf was Süßes kriegt aber sonst nichts im Haus hat. Die Zutaten hat sowieso jeder daheim.

Ihr braucht:
4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 TL Milch
3 TL Pflanzenöl
(1 Tasse)
(1 Mikrowelle)
(bsp. noch Vanillinzucker)


Zuerst gebt ihr 4 EL Mehl, 4 EL Zucker und 2 EL Kakao in eure Tasse
und rührt das ganze schon mal um
Der Kakao auf dem Bild ist nur in einer Vanille-Kaba-Verpackung, lasst euch nicht täuschen




1 Ei, 4 TL Milch & 4 TL Öl dazu 
Kräftig rühren
3 Minuten in die Mikrowelle


kurz abkühlen lassen und..


GENIEßEN
GUTEN APPETIT !

Kommentare:

  1. sieht lecher aus & echt praktisch :D
    LG
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie gut is das denn????? perfekt sozusagen!!!! toll toll toll!!! :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen