Freitag, 25. November 2011

Brace yourself, winter is coming


 
via weheartit.com

                              
Heute waren wir in der Stadt. Shoppingnight ♥ Alle Läden hatten bis 24.00 Uhr auf. Einfach richtig cool und schön mit den ganzen Lichtern. Ich musste mir sowieso mal eine neue Jacke kaufen. Geworden ists dann dieser Dufflecoat von Pimkie. Definitiv wärmer als er aussieht. Der rote Schlauchschal ist dann auch gleich mitgekommen. Ich weiß nicht ob ich da alleine bin, aber wenn ich neue Sachen hab muss ich die sowieso immer gleich anziehen.. und dann hab ich meine dicke Winterjacke, die ich davor anhatte in der Pimkietüte mitgeschleppt. :D Auf dem Bild seh ich schon etwas fertig aus und der Dutt ist auch nicht mehr so wie er anfangs mal war.
Im Großen und Ganzen ein schöner Tag mit guter Ausbeute.


Jessi ♥

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Ich finde dein Outfit toal sweet! Voll schön wenn man Abends noch bummeln gehen kann! Ich verfolge dich nun auch und freue mich auf weitere Posts von dir! wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent! glg!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog! besteht interesse am ggs. verfolgen? dann schau mal vorbei, xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Der schal gefällt mir sehr:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und die Jacke & der Schal sind toll! (:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ein schöne Blog ♥ Gefällt mir echt gut und ich bin auch gleich Leserin geworden ;)
    Hast du lust aufs ggs. verfolgen ?

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst schöne Fotos :) Macht Spaß mich hier umzusehen!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich total freuen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. wow super schlöne Bilder ! ich werd gleich mal Leser ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog ♥ Ich bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. erstmal: schönes outfit :-) und zudem: oooohhh weihnachtsmarkt :-) ohne schnee bin ich noch nicht so in stimmung :-/ aber andererseits hab ich mich jetzt schon eeewig drauf gefreut :-)

    AntwortenLöschen