Dienstag, 29. November 2011

But seek first his kingdom and his righteousness, and all these things will be given to you as well


You are my love addiction; Filou ♥

Jetzt bin ich auch noch krank. Hab total Hals- und Kopfschmerzen. Jetzt heißts erstmal im Bett liegen, Tee trinken & Blogs durchschauen. Da wär ich jetzt doch lieber noch wie sonst immer bis 16.15 Uhr in der Schule, da wärs wenigstens nicht so langweilig... naja, ich hoff mal, dass ich bis Donnerstag wieder fitt bin. Da  muss ich nämlich über 3 Stunden lang Deutschschulaufgabe schreiben über Nathan der Weise :-!
Übrigens wollte ich mich mal für die                                                  
                                                           
Leser, bedanken. Mag für manche vlt noch nicht nach so viel klingen, aber ich freu mich über jeden einzelnen.

Kommentare:

  1. wow, das 2. und 3. bild sind toll, vor allem so untereinander :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, du hast tolle Augen :)
    Gute Besserung und viel Erfolg bei der Hausaufgabe. Nathan der Weise haben wir auch mal gelesen, zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich kaum noch weiß um was es geht... Ich muss mal mein Gedächtnis ausffrischen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach super! Gute Besserung wünsche ich dir! bis bald!

    AntwortenLöschen