Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus!






                                        

Gestern war Nikolaus! Habt ihr auch alle was bekommen? Ich bekomm da nie so großartig irgendwas. Meistens Süßigkeiten und irgendwas sinnvolles. Dieses Jahr gabs Red Bull, ne Glamour, Ferrero Rocher, Clementinen und eine.. Zahnpasta. Die Zahnpasta fand ich jetzt nur nicht wichtig genug um sie mit aufs Foto zu legen :D
Hab mich jedenfalls gefreut. Vorallem über die Glamour, wollt ich mir nämlich sowieso noch kaufen.
Bin dann den ganzen Tag mit Nikolausmütze rumgelaufen. Man muss ja mal ein wenig weihnachtlichen Charme verteilen. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich auf jeden Fall! Und bald gehts auch los mit den Weihnachtseinkäufen.

Vor 3 Tagen war ich auf dem Geburtstag meiner Mutter, die aus Österreich hier hergekommen ist um zu feiern. Überraschenderweise ist mein Bruder dann auch aus Brüssel gekommen. Das war ziemlich schön weil meine Mutter ihn 5 Jahre, und ich ihn 2 Jahre nicht gesehen hab. Einfach die beste Überraschung die es hätte geben können :)

Kommentare:

  1. schöne fotos :)
    und meine Nikolausausbeute findest du hier:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/2011/12/nikolaus.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Glamour und eine Mütze bekommen :) Was hältst du von gegenseitig folgen ? www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen