Donnerstag, 22. Dezember 2011

16 !!!!




Ich hatte Geburtstag !
und jetzt bin ich auch endlich mal 16

1. Bild
Am 20.12 bin ich 16 geworden :) Nachdem ich da aber bis 16.15 uhr Schule hatte konnte ich da nichts großartiges mehr machen. So sind halt meine Verwandten gekommen und, damit nicht allzu langweilig wird, meine beste Freundin :). Jaa, war ganz cool weil ich nen tooollen Kuchen bekommen hab.

2.Bild
Den Kuchen hab ich von zwei Freundinnen bekommen. Soooo lecker Buttercreme *-* Echt richtig, richtig gut. Danke ! :) ♥

3.Bild
Weil Dienstag einfach viel zu knapp geworden wäre, hab ich am Mittwoch ein paar Freundinnen eingeladen. Konnte da aber auch nicht mehr viel machen, weil das ja unter der Woche war und Samstag schlecht ging wegen Weihnachten :D Aaalso haben wir einfach bei uns daheim gechillt und so :)
Auf dem Bild sind Ali & Ich. Und n Teil von Jessis Kopf  ♥

4.Bild
 Schooookobrunnen.  Unglaublich lecker ♥


Jessis Geschenk war eh das beste. 365 Zettel mit Sprüchen süß zusammengerollt. Ich liebs. Wie ein Adventskalender der übers ganze Jahr geht :D  Danke ♥

War schon ein schöner Tag :)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :))
    Vielen Dank :) Ja, genau, den Kontrast runtersetzen und anschließend an den Farbkurven etwas rumspielen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du bist! Ich mag' deine Haare sehr! :)
    Was du übrigen da trägst steht dir voll und sieht wunderschön aus! Cooler Blog! Wirst gleich Mal verfolgt. <3

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Leckeeer:) Alles Gute:*

    http://www.flying-like-a-eagle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ach wie cool! alles gute nachträglich!:) am 22. geburtstag = geschenke und dann am 24. nochmal geschenke.

    AntwortenLöschen