Mittwoch, 28. Dezember 2011

Christmas reloaded

Ich weiß, ich bin jetzt ein bisschen spät dran mit Weihnachtsbildern, aber das muss jetzt einfach noch schnell sein. Ich war in den letzten Tagen irgendwie immer total faul und hatte dadurch keine Lust Bilder zu bearbeiten.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und vorallem ein tolles Weihnachtsfest :) Meins hat mir auf jeden Fall gefallen. Bei uns läuft das sowieso immer sehr Routinemäßig ab. Zuerst gibts daheim diese eingerollten Würstchen, dann packen wir Geschenke aus und danach gehts ab zu Oma/Cousin/Tante/Onkel.
Dort arbeiten wir uns dann geschenkemäßig vom Erdgeschoss bis zum 2. Stock hoch.

Ist immer total witzig mit meiner Oma. Zum Beispiel bekomme ich seit ich ca. 5 Jahre alt bin Klamotten in Größe 140. Anfangs war mir das viel zu groß, und mittlerweile viel zu klein :D Naja, ihr kennt das ja.. Lächeln aufsetzen und lieb Danke sagen. :)

Was mich total gefreut hat -> ich hab ein(en?) Kindle bekommen ! E-Book-Reader. Ich liebe das! Das ist so praktisch, wenn man z.B im Bett liest und nicht immer die Seiten umblättern muss sondern nur einen kleinen Knopf drückt.
Desweitern hab ich z.B bekommen: Duschgel, Bodylotion, ein Armband, n Onepiece (Norwegermuster - zeig ich euch irgendwann noch),Kopfhörer und nen süßen selbstgebastelten Spiegel von Anna.
Und dann hab ich noch von meinem Papa Lauren Conrad "Style" bekommen. Ich wollte das immer mal lesen aber ich bin nie dazu gekommen mir das zu kaufen. Ich liebe das Buch jetzt schon *--*




ich vergötter diese Frau ! 
                                                  XX 

Kommentare:

  1. schöne bilder :) vielleicht hast du ja auch mal lust dir meinen blog anzusehen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das buch scheint ja seehr gefragt zu sein.. ist es empfehlenswert? ;)
    einen schönen blog hast du übrigens! :)

    hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen