Donnerstag, 12. Januar 2012

Remembering




Ich vermisse Italien!
Der Sommer dort ist einfach jedes Jahr so wunderschön, ich bin so froh, dass meine Oma die Wohung dort hat. Sie liegt halt echt 2 Minuten vom Gardasee weg, ein Traum.
Schon allein die Fahrt dorthin ist immer wieder wunderschön, weil alles von Bergen umgeben ist. siehe Bild 1. Ich finde das sieht ein wenig aus wie in diesem Film, Avatar. :D
Auch Bootfahren ist immer wieder toll, ich sag euch, ich kanns echt nicht erwarten bis ich auch nen Bootsführerschein machen kann. Gas geben, sinken lassen, Gas geben und NOCH MEHR GAS GEBEN :D
Auf dem vorletzten Bild hab ich mir übrigens meine Lippe mit meinem eigenen Knie total blutig geschlagen. Sieht aber nur so aus als ob ich geheult hätte, eig. sollte das ein richtig böser Blick an meinen Vater (siehe Bild 3) sein, weil er, anstatt mich zu bemittleiden erstmal ein Foto gemacht hat :D
Bild 5 ist direkt aus unserem Haus rausfotografiert, ist irgendwie nicht so schön, weil da grade mega Bauarbeiten sind. (Irgendwie schon seit 4-5 Jahren :D) Man munkelt, dass das irgendwann mal fertig werden solle.
Das letzte Bild, ok, ist vielleicht ein wenig unvorteilhaft :D Aber Sonnenhut muss sein, die Hitze da, vorallem auf dem Wasser ist echt teilweiße unangenehm. Letztes mal wars auch über 40 Grad.
Bin das nicht gewohnt, weil Deutschland ja Sommer irgendwie immer wieder überspringt :D
In Venedig, wo wir aber letztes Jahr nicht waren, weil ichs langsam einfach nur noch nervig finde mit diesem riesigen gequetsche in diesen Wasserbussen, ists noch heißer. Da kann man dann schon auch mal für eine Kugel Eis 3€ verlangen.Das 6. Bild ist glaub ich in Peschiera. In irgendner Stadt wo man an dem Hafen andocken konnte jedenfalls :D Wenn man mal bedenkt, dass das jetzt 1 Jahr her ist seh ich trotzdem 4 Jahre jünger aus. Was jetzt nicht unbedingt gut ist :D Egal. :*

xx 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gern. :)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find deinen blog echt super :) !
    hast du vielleicht interesse daran, dass wir ne blogvorstellung machen? wir haben ja beide ungefähr die gleiche leserzahl aber dafür total unterschiedliche follower! wär also gut für uns beide :)

    wir würden uns freuen!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, ich verfolge dich auch jetzt. ;)

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. also wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann würden wir anfangen dich vorzustellen und schicken dir dann den link! und dann kannst du dir das anschauen und wär nett,wenn du uns dann auch kurz so vorstellen könntest und halt unseren blog in dem post verlinken könntest :)

    wir werden den post heute abend veröffentlichen, schreiben dir dann nen kommi. is das ok :) ?

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. großartiger Blog! Lust auf gegenseitige verfolgung?

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. so bin jetzt Leser:)

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder ich verfolge dich jetzt !
    schau doch mal bei meinem blog vorbei :)

    http://celestial-bitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen