Freitag, 20. Januar 2012

H&M Parka


 Kennt ihr den noch? Ist von der Herbstkollektion glaub ich. Ich kann mich noch erinnern, dass, als ich den gekauft hab, sich irgendwie alle drum geschlägert haben :D Da war auch so ne junge Frau die mich gebeten hat, ihr bescheid zu geben falls ich den doch nicht nehm. Aber naja, ich hab ihn gekauft. Auch wenn ich irgendwie kurz davor gewesen bin ihr den zu geben :D
Ich wollte immer den Zaraparka aus der Kinderabteilung, aber der war, sowohl online als auch im Laden immer ausverkauft :( Und dann fand ich, dass H&M da ja ne ganz nette Alternative gebracht hat und musste zugreifen.

Ich hab diese Woche ernsthaft 6 Tests geschrieben :o
Religion, Biologie, Chemie,  Physik, Erdkunde, Englisch. Bis auf Reli und Bio lief eig. alles schlecht :)
Und dann musste ich noch ein Gedicht aufsagen. Prometheus von Goethe. Irgendwie bin ich echt nicht gemacht für sowas. Ich hab zwar eine 2+ bekommen aber ich war so nervös.. keine Ahnung was mit mir los ist. :D
                   
   "Bedecke deinen Himmel Zeus, mit Wolkendunst"
                                                                       Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare:

  1. Hey,dein Blog ist echt toll & ich beneide dich für den Parka ;)
    Lust auf gegenseitiges stalken ? Ich verfolg dich schonmal ;D
    Liebe Grüße ,Berit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist ja der Hammer!!! :o Ich beneide dich ernsthaft darum :)
    Ich hab in letzter Zeit auch mega viele Arbeiten geschrieben -.-
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das unterste Bild ist total schön! Und die Szenerie mit dem Baum erinnert mich irgendwie an ein typisch amerikanisches Wohnviertel.. :D

    AntwortenLöschen
  4. dr ist echt schön :))
    und dein blog gefällt mir auch richtig gut :) bin jetzt leeeeeser !!! :))

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen