Dienstag, 17. Januar 2012

Musician dream


Gitarre!
Ich wollte seit ich klein war immer Gitarre spielen können. Ich find das einfach wunderschön & toll wenn man sich einfach so hinsetzen kann und je nach Stimmung was Schönes spielen *-*
Leeeider bin ich bei sowas irgendwie total inkonsequent. Ich hab vorletztes Jahr eine zu Weihnachten geschenkt bekommen, halt so eine Anfängergitarre, und hab mir dann auch ewig (= in diesem Fall ein halbes Jahr :D) versucht mir das selbst beizubringen, aber bin irgendwie bin ich gescheitert.
Ich werd mir jetzt aber wieder gaaaaaanz fest vornehmen weiter zu lernen.
Ein paar Sachen konnte ich ja am Ende schon spielen und Notenlesen (vlt nicht alles, aber das wichtigste) hat man ja sowieso in der Schule gelernt.

Wünscht mir Glück ! 

Kommentare:

  1. Haha, der Text hätt von mir sein können :D
    Hab meine zwar nicht zu Weihnachten bekommen, sondern sie mir kurz davor sleber gekauft, aber der Rest ist echt genauso bei mir x)

    AntwortenLöschen
  2. aw ich habe das auch mal selbstständig versucht, fand ich aber sehr schwer mich dazu zu motivieren. vlt nimmst du einfach anfängerstunden, damit du die griffe lernst und dann kannst du ja selbstständig weiter machen :>
    finde ich toll, dass du das machst!

    AntwortenLöschen
  3. Dezember 2010 hab ich auch eine Gitarre bekommen und bin auch gescheitert :(
    Irgendwie funktioniert das mit dem Selbsterlernen nicht so ganz wie geplant :D

    AntwortenLöschen
  4. bin musikalisch total untalentiert, also dir viel erfolg! das letzte bild ist super, du bist sowieso sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal für dein Kommentar!
    Wie gesagt, den Kuchen zu backen, lohnt sich wirklich :D

    Das mit der Gitarre geht mir ähnlich, ich habe im November spontan eine von meiner Mama bekommen, weil ich das auch schon ewig lernen will.
    Und jetzt habe ich mich bei einem kostenlosen Online-Kurs angemeldet.
    Vllt hilft dir das weiter, ich finde den wirklich recht gut :)
    Wenn du magst kann ich dir gerne mal den Link schicken

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen