Freitag, 13. Januar 2012

Blogvorstellung - breakthecharmwithwords

                                                       
                                                                    Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal einen Blog vorstellen, den ich persönlich sehr  schön finde. Der Blog wird von den drei Freundinnen Anni, Tina und Stephie geführt. Als ich das erste mal auf dem Blog war, hab ich mich erstmal durch ALLE Seiten geklickt, weil mich die Fotos total begeistert haben. Die drei Mädchen spezialisieren sich nämlich überwiegend auf Fotografie, jedoch ist auch mal der ein oder andere Mode/Styling Post dabei :) Durch die Abwechslung wird das ganze somit nie langweilig und es ist garantiert für jeden was dabei.
Inspiration vorprogramiert!
Schaut doch mal vorbei :)
HIER - KLICK KLICK



Kommentare:

  1. Das is ein richtig, richtig schöner Blog =)
    Ich bin leider nicht bei Blogger angemeldet, aber ich werd sie in meinen Lesezeichen speichern und immer schaun ob sie was posten, hab deinen da übrigens auch =D

    Liebe Grüße,
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen blog auch voll toll :)
    verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne blogvorstellung! interessanter blog.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog sooo toll! *__* hab erst einmal alle deine Posts gelesen und bin sofort Leser geworden! :)
    Würde mich freuen,wenn du dir auch meinen Blog anschaust! :) http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. aw das sieht ja toll aus, da schaue ich gleich mal vorbei!
    deinen header finde ich übrogens genial! xx

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist wirklich sehr sehr schön!
    vielleicht hast du ja lust mal meinen anzuschauen?
    larissa-ly.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Blogvorstellung. Danke für deinen Tipp. Ich bin jetzt deine neue Leserin. Und vielleicht hast du Lust mich zu besuchen? Es würden mich zumindest wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. Liebsten Dank :) ja, find ich auch! :D
    ja, gern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. heeeey, dankeschön! :) ja, ich denk noch darüber nach, weil ich möchte schon eine gute haben. du hast einen echt guten blog muss mal gesagt werden..
    lg.

    AntwortenLöschen