Freitag, 27. Januar 2012

Red hair

sources: 1) hier ; 2) Cheryl Cole: hier

Rote Haare ! - Ich liebe sie einfach !
Ich fand diese Haarfarbe schon immer irgendwie so schön, aber ich hatte nie den Mut mir das so färben zu lassen. Nachdem ich mir jetzt mit der Zeit immer mehr das Motto angewöhnt habe:

"Wenn du was tuen willst, tu es! Du hast nichts zu verlieren"

denke ich nun ernsthaft darüber nach das Bild 1 mit zum Friseur zu nehmen und mir das so färben zu lassen.
Wie findet ihr die Haarfarbe? Glaubt ihr das würde mir stehen? :D
Ich bin ganz sicher, dass das einfach was ist, was man sich nicht so richtig vorstellen kann wenn mans nicht wirklich an sich selber sieht. Und vorallem auch etwas, an das man sich erstmal eine Zeit lang gewöhnen wird müssen, bis es gefällt.
Freu mich trotzdem über eure Meinungen :) <3

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaa mach das ! Unbedingt !!
    Ich glaub das würde dir voll gut stehn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, du solltest es machen! :) Es würde dir bestimmt stehen :D
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen Dank, für deinen süßen Kommentar!:) Würde bestimmt gut auschaun, wenn du die Haare so machen würdest. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller blog , ich habe mich sofort in dein blog verliebt *___*
    mach weiter so ! schau mal vorbei : http://einoffenesherz.blogspot.com/
    würde mich riesig freuen wenn du ein leser meines blogs wärst
    aller liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke:)
    dein blog ist voll schön, hast einen Leser mehr:)
    vor allem die Fotos *.*

    AntwortenLöschen
  6. Mach das auf jeden Fall. Das würde die echt gut stehen Kaddi!!! ;-) <3 /Josy

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube auch dass dir rote Haare super stehen würden! Ich finde deinen Blog übrigens wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es machen :) Habe von Natur aus Dunkelbraune Haare, im Wahn ahbe ich sie mir Bond färben lassen was einfach nur grausig war aber alle 2 jahre bekomme ich diesen Tick :D Dann habe ich mir vom Friseur Rot drüber machen lassen und habe jetzt ein schönes dunkelrot :) Nur zu empfehlen :)

    Lg

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  9. ich würde es an deiner stelle machen :) rote haar sind wirklich schön.
    und man gewöhnt sich schon dran :) ich musste mich auch erstmal an meine neuen haare in lila gewöhnen :D

    AntwortenLöschen