Dienstag, 13. Dezember 2011

Mischievous and random.. cause that's me :)



Noch 7 Tage bis zu meinem Geburtstag ! :)
dann bin ich endlich auch mal 16. Zum Teil weiß ich aber sowieso schon was ich bekommen werde. Darunter auch das wundervolle Stativ, das ich mit meinen ziemlich begrenzten Bildbearbeitungskünsten in die Denkblase eingefügt habe.. :D Ich benutze es zwar schon seit ein paar Tagen, weil ich beim Kauf mit dabei war, aber mein Vater besteht darauf, dass ich es nochmal auspacke.. warum auch immer :D

Und 4 Tage danach ist ja auch schon Weihnachten. Ich sollte mich jetzt langsam mal aufmachen und Geschenke kaufen.. :/

Ich weiß dieser Post ist wahrscheinlich komplett random und unnütz aber ich hatte grade absolut Lust zu bloggen.. und da dachte ich, ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, die ich so in den letzten Tagen gemacht habe :)

6 Kommentare:

  1. Toller Post und fabelhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Natalie zu, das 2. Bild ist wirklich sehr schön :)
    Das 3. gefällt mir aber auch sehr ♥

    LG Vani
    von http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und ich beneide dich um dein aussehen *-*
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen