Samstag, 18. Februar 2012

18.2.2012


    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 Jessiiiiiiiii mal wieder
 Wir warn zuerst in der Stadt bisschen rumlaufen und jetzt bin ich grade bei ihr und übernachte hier.
 Fotos haben wir natürlich auch gemacht :)
 War schon ein schöner Tag.
 Die Feuerwerkfotos sind noch von Silvester aber ich hab grade die Bilder auf ihrem Laptop durchgeschaut   und sie gefunden und da dachte ich, dass sie sich doch bestimmt ganz schön in diesem Post machen würden :)





 Ich freu mich jetzt so, dass endlich Ferien sind. Winterferien eine Woche lang.
Das heißt jetzt vorallem:    
                           ausschlafen, Fotos machen, ausschlafen, feiern und.. ausschlafen!

Mir grausts nur jetzt schon vor dem neuen Schuljahr weil wir echt nen furchtbaren Stundenplan haben.
                                                                z,B Mittwoch:
Chemie, Wirtschaft, Französisch, Französisch, Italienisch, Italienisch
Ich hasse Doppelstunden einfach so sehr! Und dann auch noch Französisch, was sowieso mein schlechtestes Fach ist -.-

Kommentare:

  1. Ich beneide euch beide voll um euer Aussehen :(
    Ihr seid so hübsch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Mir gefallen die von Silvester wirklich gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen