Samstag, 4. Februar 2012

Snow.. go away! Yours sincerly, everyone




Und plötzlich, Monate nach Weihnachten, fängts an zu schneien. Wie unpassend. Ich weiß nich warum aber ich hab trotzdem das Bedürfniss die ganze Zeit im T-shirt vorm Fenster zu sitzen. Mir is so warm! Ich hoff das is keine Anzeichen dafür, dass ich krank werde oder so...

Ich will, dass es endlich April ist! Da fahr ich nämlich mit ein paar Schulfreunden nach Taizé. (Kloster in Frankreich). Während der Schulzeit wohl gemerkt :D 
Ich denk das wird total cool, vorallem weil da wirklich Leute ALLER Nationalitäten zusammen kommen.
Ich glaub ich muss da jeden anlabern. Oder zumindest Engländer, Italiener und Franzosen.. die versteh ich wenigstens einigermaßen :D
Ob ich da dazukommen werde Fotos zu machen weiß ich noch gar nicht genau. Wenn wir Handys abgeben müssen wirds schon mal schwierig. Aber ich hoffs auf jeden Fall!

Ich hab jetzt übrigens E-mail adresse für den Blog gemacht :D Ich weiß das kommt total übertrieben und unnütz aber ich hab jetzt schon mehrere Mails bekommen und nachdem mein Posteingang total mit Facebook zugespamt ist überseh ich das andauernd.
also bei Fragen:

think-golden@hotmail.de


Kommentare:

  1. danke für deinen Kommi :)
    Deine Bilder sind echt toll!
    Gg. Verfolgen fänd ich super, also:
    du hast einen neuen Leser!
    Liebste Grüße
    -Lila :)
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)♥
    Mach doch bitte bei meiner Blogparade mit :)
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/blogparade-we-moustaches.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog ! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    mareeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen