Donnerstag, 22. März 2012

Healthy phase



Hey !

ich bin momentan echt total auf sonem Gesundheitstrip, haha. Jeden Tag Obst und ganz viel Wasser. Leider werd ichs wohl doch nicht schaffen, Mcdonalds und Döner, etc. wegzulassen, aber egal.. muss ja auch mal sein.
Was ich momentan am liebsten esse sind Haferflocken. Die hab ich früher eigentlich so gar nicht gemocht.
Man nehme:
 3 Esslöffel Haferflocken
 3 Esslöffel Joghurt
 1 Esslöffel Honig
 paar Apfelschnitten
& mischt das zusammen in eine Schüssel

also ziemlich unkompliziert aber richtig lecker und gesund :)
ohne die Äpfel eignet sich das übrigens auch super als Gesichtsmaske !!

Üüüüübrigens hab ich jetzt Twitter. Wenn jemand will kann er gerne folgen :)

Kommentare:

  1. ich habe jetz iregndwie jetzt auch lust drauf ! und das mit der gesichtmaske tolle idee ! :)

    AntwortenLöschen
  2. übrigens wo kann man dich verfolgen ich seh hier nichts :(

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, toller Blog!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  4. haferschleim ist das beste was es gibt :D

    http://callmewanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei den steigenden Temperaturen bekomm ich auch kein Fast Food mehr runter. Bei mir stehen immer öfter verschiedene Salate auf der Speisekarte weil es einfach erfrischt und nicht im Fett versinkt. ;)
    Deine Variante sieht auch extrem lecker aus!

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen