Freitag, 23. März 2012

Who let the dogs out..


Ich hab jetzt eigentlich mein ganzes Leben lang schon Tiere.. ein kleines bisschen wie ein Zoo.
Ich hatte 2 Hunde, 2 Hasen, 2 Cutzen, 3 Meerschweinchen, 2 Vögel, 1 Hamster und Fische.
Mittlerweile hab ich nur noch einen Hund, der kleine schwarz weiße Wuschel namens Filou :)
Obwohl er ab und zu echt nervig sein kann, is er doch meistens echt süß und ich bin ziemlich froh ihn zu haben.
Vorgestern hat mich dann Tizi besucht mit ihrem Hund.. der ein klein wenig größer ist. Der hat sogar nen kompletten Apfel in 2-3 Minuten gegessen. Ich mein hallo?! Mein Hund fasst Obst nicht mal an und der frisst gleich nen kompletten Apfel :D
Jedenfalls hatte ich zuerst ein wenig Angst, dass sie sich nicht vertragen weil beide sich erstmal angeknurrt haben. Aber mit der Zeit ging das dann schon und sie sind ja beide brav :)

Fotoshoot haben wir bei der Gelegenheit natürlich auch gleich gemacht.
Fotos von uns kommen morgen/übermorgen.



Filou - Luca

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! Vor allem das letzte Bild mag ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte bild ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar <3 und OMG dein hund ist echt zum knutschen! total süß :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööne bilder :) und die hunde sind ja süüß ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sind ja süß!! Ich möchte auch wieder einen Hund haben :)
    Liebst
    Annie
    http://www.modeblock.de/
    oder
    https://www.facebook.com/pages/Modeblock/103966163023214

    AntwortenLöschen