Dienstag, 26. Juli 2011

Er's der King.

Das is echt der BESCHTE Hund der Welt :D
                                                Filou, oder auch liebevoll Flauschi gennant :)


                               Aber seine Schnauze sieht auf den Fotos viel dicker aus als sie eig..is.
                                                       Die is mehr so lang und spitz :D


                                           Er is ein Sheltie (Mini Collie) und einfach zu geil :D
*26.6.2008 :)
Bildunterschrift hinzufügen




6 Kommentare:

  1. Was ist das für 'ne Rasse? Ich will ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Sheltie. Also so ne Art Mini-Collie :)
    Jaa die sind ganz süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Flauschii *-*
    der is sooo fotogen man :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie suess. Wir haben zwei Collies, einer davon ist auch ein blue-merle. :) Ueber einen Sheltie haben wir auch schon nachgedacht ... aber da wir auch noch einen Hovawart haben, wuerde das langsam ein wenig viel werden. :D Ich meine drei sind ja schon viel ... koennte sogar passieren, dass meine Schwiegermama mit unserer Blue-Merle Dame anfaengt zu zuechten, dann sind es noch ein paar mehr!!! :D Oh je, ich sag nur 'unsere kleine Collie Farm'. hihi

    xx :)

    AntwortenLöschen