Montag, 30. Januar 2012

Die Coolste einfach


Jessi ♥

Du bist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann. Ich verdank dir so viel. Nicht, nur, dass du mich immer vor mega peinlichen Situationen bewahrt hast, wenn ich irgendwas vergessen hab, sondern auch weil du sogar meine ganzen Phasen mitgemacht hast. Ich sag jetzt nur mal: Emozeit! :D  
19.7.2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos sin bissal mies. Aber egal. Normal lächeln ist überbewertet. Konnten wir früher schon nicht. Wie an Deinem Geburtstag 2003 .. du voll abnormal am Grimassen schneiden und ich mit den Händen in den Nudeln *-* Lecker Lecker.
I Love U 
Danke für alles Digge ♥ 

7 Kommentare:

  1. Danke, ich mag das Muster besonders gerne auf Schuhen und Tassen :)
    Die Bilder sehen ja nach großem Spaß aus!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du!:)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin eben durch Zufall auf dein Blog gestoßen & er gefällt mir ziemlich gut :) ich folge dir mal :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Post! Die Collage ist dir gut gelungen! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll! :)
    Du wurdest von mir getaggt! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/tag.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Meine Blogvorstellungsaktion läuft gerade! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen